Aktuelles, Aus den Bundesländern

Baden-Württemberg: Regionales Treffen der Glücksspielsucht-Selbsthilfegruppen in Stuttgart am Samstag, den 14.12.19

Liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppen in Baden Württemberg und Umgebung,

Wir freuen uns ein weiteres regionales Treffen für Mitglieder von Glücksspielsucht-Selbsthilfegruppen anbieten zu können.
Das Treffen soll euch in eurer Rolle als Gruppenmitglied oder -verantwortlicher unterstützen und wertschätzen. Es soll dazu dienen Mitglieder anderer Glücksspielsucht-Selbsthilfegruppen kennen zu lernen. Das Treffen soll den Zusammenhalt und die Vernetzung der verschiedenen Selbsthilfegruppen im Bereich Glücksspielsucht fördern.
Dies alles begleite ich gerne als „neutraler Berater“ mit einigen Impulsen. Ich freue mich auf einen interessanten Tag mit euch.

Herzliche Grüße
Hartmut Görgen

Adresse:
Jugendherberge Stuttgart
Haußmannstr. 27
70188 Stuttgart

Tagungsraum „Lodz“

Beginn: Samstag, den 14.12.19
11:00 – 12:30 1.Einheit
12:45 – 13:30 Mittagessen
13:45 – 17:00 2.Einheit

Kosten: 10,-€ für Mittagessen und Getränke, werden vor Ort beglichen.

Bitte per Mail anmelden. Die Anmeldung wird danach bestätigt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt.
Für Teilnehmer*innen mit längerer Anreise möchten wir auf die Übernachtungsmöglichkeit in der Jugendherberge hinweisen.
Finanzierung: Die Kosten für Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung können ggfs. durch eine örtliche Krankenkasse gefördert werden.
Kontakt