Aus den Bundesländern, Termine

Nächstes Regionales Treffen Nord der Glücksspielsucht-Selbsthilfegruppen in Neumünster am 22.05.2021 11:00 – ca. 17:00 Uhr

Das Treffen ist gemäß Coronaverordnung als Bildungsveranstaltung erlaubt!

Liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppen,

hiermit lade ich Euch als Vertreter*in Eurer Glücksspielsucht-Selbsthilfegruppe zum regionalen Austauschtreffen ein. Der Tagungsraum entspricht den Bedingungen zum Abstand halten.
Die Inhalte der Treffen bestimmt jeder/e Teilnehmer/in mit. Das bedeutet, es können Fragen oder Beiträge zum Austausch über den Stand bzw. Verlauf der eigenen Gruppe eingebracht werden. Deine Person soll ebenso nicht zu kurz kommen. Die Treffen sollen Dich in deiner Rolle als Gruppenmitglied oder -verantwortlicher unterstützen und wertschätzen. Es soll euch aber auch untereinander verbinden. Dies alles begleite ich gerne als „neutraler Berater“ mit einigen Beiträgen, die Dir helfen sollen Dich und die Gruppe weiterzubringen. Ich freue mich wieder auf einen interessanten Tag mit Euch. Die Teilnahme und das Essen sind kostenfrei.

Meldet Euch bitte per Mail unter Angabe eures Namens und der Selbsthilfegruppe bis spätestens 11. Mai 2021 an: selbsthilfe@gluecksspielsucht.de
Herzliche Grüße, Hartmut Görgen
—————————————————————————————–
24534 Neumünster,
Jugendherberge „Kiek In“,
Gartenstr. 32

Wegweiser im Haus  Fachverband Glücksspielsucht
www.kiek-in-nms.de

Der Ablauf:
11:00 – 12:30 1. Einheit: Sammeln von Fragen und Themen, erste Austauschrunde
12:45 – 13:30 Mittagessen
13:45 – 17:00 2. Einheit – kreative Einheit und zweite Austauschrunde

Für Teilnehmer*innen mit längerer Anreise möchten wir auf die Übernachtungsmöglichkeit in der Jugendherberge hinweisen.