Termine

Fortbildungswochenende für Gruppenleiter*innen in Münster am Aasee

An diesem Wochenende findet vom 08-10. bis 10.10.21 ein Fortbildungswochenende in der Jugendherberge in Münster am Aasee statt.
Themen sind u.a. „Wie hat die Pandemie unsere Selbsthilfearbeit verändert?“ – „Welche persönlichen Stärken kann ich als Gruppenleiter*in in dieser Zeit der Gruppe geben?“
Die Fortbildung wird geleitet von Peter Kagerer, Dipl.-Psych. ,mit langjährigen Erfahrungen in der Therapie von Glücksspielsüchtigen, sowie vom Verfasser dieses Artikels.
Wir sind gespannt darauf zu hören wie die Geschichten der einzelnen Gruppen fortgeschrieben wurden.

2 Kommentare

2 thoughts on “Fortbildungswochenende für Gruppenleiter*innen in Münster am Aasee”

  1. So, ich bin jetzt gleich zuhause. Es war wirklich so ein tolles und anstrengendes Wochenende zugleich, kein Sprit mehr im Tank…
    Ich sage einfach danke und bis bald…

Comments are closed.