Aktuelles

Sportmoderator Werner Hansch, unser Botschafter im ZDF

„die Lunte war angelegt – und danach bin ich völlig ausgebrannt“ – so erzählt Werner Hansch mit seiner eindrucksvollen Bildersprache sein Drama mit der Glücksspielsucht: „Einmal durch die Hölle und zurück“.

Ein sehenswerter Beitrag über die Glücksspielsucht, die jeden treffen kann ….

ZDF _ Mediathek, Volle Kanne 17.02.22

1 Kommentar

1 thought on “Sportmoderator Werner Hansch, unser Botschafter im ZDF”

  1. Eine tolle Sendung mit Emotionen und einem sehr authentischen Werner Hansch! Das Thema „Sucht im Alter“ muss enttabuisieret werden. Werner Hansch zeigt auf, dass Sucht jede Gesellschaftsschicht treffen. Danke an Werner Hansch, dass er uns an seine Geschichte teilhaben lässt und er den Mut hat, offen über seine Sucht spricht.

Comments are closed.